Dell


Artikelnummer: 17203
EAN: 4251691785516


ARTKELZUSTAND:

Was bedeutet das?

169,00 EUR *
Inhalt 1 Stück
verfügbar mit Vorbehalt

Beschreibung:


Mit dem Optiplex 3020M liefert Dell einen leistungsstarken Business PC, der Sie zuverlässig und sicher unterstützt und gleichzeitig mit seinem kompakten Design zu überzeugen weiß. 
Der i5-Prozessor der 4. Generation taktet mit bis zu 3,00 GHz und erledigt seine Aufgaben damit auch bei erhöhter Rechenleistung problemlos. Dank der schnellen SSD Festplatte und dem 8 GB Arbeitsspeicher lassen sich selbst mehrere Prozesse parallel bearbeiten und deren Ergebnisse bequem auf bis zu zwei unterstützten Monitoren darstellen. 

Sämtliche Geräte wurden einer umfassenden Prüfung unterzogen und sind in einem technisch einwandfreien Zustand. Vereinzelt können geringfügige Gebrauchsspuren am Gehäuse vorhanden sein.


Modell: Optiplex 3020M


Hersteller: Dell


Prozessor: Intel® Core i5-4590T (4. Generation) 4 Cores / 4 Threads x 2,00 GHz - 3,00 GHz


Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM


Festplatte: 128 GB SSD


Grafik: Intel® HD-Grafik 4600


Netzwerk: 10/100/1000 LAN-Lösung integriert


WLAN: Nicht integriert


Sound: Realtek ALC 3234


Laufwerk: Nicht vorhanden


Schnittstellen:

1 x Displayport
1 x VGA
2 x USB 3.0
4 x USB 2.0
1 x Ethernet/LAN (RJ-45)
1 x Line-In
1 x Line-Out


Betriebssystem: Windows 10 Professional 64 Bit ist mit allen Treibern installiert. Aktivierbar über Win7 COA am Gerät. Ist kein COA vorhanden aktiviert sich das System selbstständig bei aktiver Internetverbindung.


Zustand: Gut! Gebraucht, geprüft, gereinigt.


Lieferumfang: 1 Dell Optiplex 3020, 1 Netzkabel


Hersteller / EU Verantwortliche Person


HERSTELLER
Hersteller Unternehmensname
Dell GmbH

Adresse:
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069 - 9792 7350

E-Mail
DE.CustomerSupport@dell.com
EU Verantwortliche Person

EU-Verantwortlicher Unternehmensname
Dell GmbH

Adresse:
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069 - 9792 7350

E-Mail
DE.CustomerSupport@dell.com